Hallo, ich bin der Micha und ich habe 2014 die sechs Saiten bei den Giten übernommen.

Egal ob mit der elektrischen oder akustischen Gitarre sorge ich dafür, dass jedes Lied wenigstens ein bisschen rockig ist. Natürlich lass ich mir auch das ein oder andere Solo nicht nehmen ;-). 

Meine erste Band gründete ich im Jahr 2006 und habe seit dem in den verschiedensten Projekten mitgewirkt - zum Beispiel spiele ich bei Musicalaufführungen unserer Kirchgemeinde Bass.

Fragen zu meinem Stil oder meinem Equipment beantworte ich jederzeit gern zu einem unserer Auftritte.

Neben Giten100 spiele ich noch in zwei anderen Bands: Themenwexel und Saitensprung.

Des Weiteren habe ich von Norman die ehrenvolle Aufgabe geerbt für einen ansehnlichen Webauftritt zu sorgen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok